Eine großartige Party fand am 7.4. 2012 im den heiligen Hallen der RedWallStudios statt. BOF lud zum ersten Studio Gig der Bandgeschichte ein und landete gleich einen Volltreffer!
Erste Bilder gibt es schon:
Der aus den Stauden migrierte Welzebub und technische Kopf der Bande fällt immer wieder durch ausgelassene Hairstylings auf glänzt leider berufsbedingt durch häufige Abwesenheit.
Der sonst fast schüchtern wirkende Halbitaliener kann vor allem auf der Bühne seine sardischen Wurzeln nicht verleugnen: Die geborene Rampensau überzeugt vor allem durch seine Performance bei Live-Events, wo er schon ganz gerne auch mal noch 150% auf den ohnehin schon hohen Standard drauflegt. Ständig um seinen Status als Band-Diva bemüht, hat er sich im Laufe der vergangenen Jahre ganz besonders tief in die Herzen der unter 25 Jahren jungen, weiblichen Zielgruppe gesungen.
Auf gehts beim Schichtln, Buam!
Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
Der gebürtige Rumäne und äußerst probeeifrige Vollblutmusiker hat sich vor Jahren bei einem Saufgelage der Band selbst auf Lebenszeit verpflichtet und hält seitdem die Bandmoral ganz oben! Vor allen seine Zeit als Drummer bei James Brown haben Marty nachhaltig geprägt.
Quer durch alle Stile zelebriert BOF Ihre Auffassung von einer Melange aus überzeugendem Sound und einer mitreißenden Bühnenshow. BOF bietet eine energiegeladene und musikalisch hochwertige Performance, die mehr ist, als nur das bloße Nachspielen bekannter Titel und Interpreten.
Vielmehr haben es sich die sechs Musiker zur Aufgabe gemacht, neben den selbst arrangierten Titeln in ihrem Programm auch den sog. Coversongs Ihren ganz persönlichen Stempel aufzudrücken. Dies macht den Sound der Formation in einem Meer von Coverbands zu etwas Einzigartigem.
Aus zuverlässiger Quelle wurde uns glaubhaft versichert, daß der alteingesessene Blueser Johnny Winter bei jetzt Earth Wind & Fire einsteigen will. Vor allem seine Qualitäten als Bandchoreograph und Tänzer sollen beim Casting entscheidend dazu beigetragen haben, den Altmeister für die geplante Worldtour von EW&F zu verpflichten.